Arbeitswelt 4.0

Schmidt-Westphal Rechtsanwälte sind nicht nur Fachanwälte des Arbeitsrechts, sondern haben sich in den letzten 20 Jahren durch verschiedene Cases, Fortbildungen und persönlichem Engagement auf die verschiedensten Facetten der Arbeitswelt 4.0 spezialisiert. Sie gelten daher als Ansprechpartner Nr. 1 für alle Belange rund um die „Arbeit der Zukunft“ und sind wegweisende Sachverständige in puncto Herausforderungen aber auch Perspektiven für die Gestaltung der Arbeitswelt von morgen.

Eins steht fest: Die Arbeitswelt wird sich in den kommenden zwei Jahrzehnten fundamental verändern. Es ist zu erwarten, dass sich unsere Arbeitswelt bedingt durch die voranschreitende Digitalisierung und auch der Pandemie so sehr wie durch die Industrialisierung zu Beginn des 19. Jahrhunderts verändern wird. Eine Jahrhundertwende zeichnet sich ab, die nicht nur Expertise, sondern auch Weitsicht bedarf.

Wir beraten Dich mit genau dieser Weitsicht, Erfahrung und fachlicher Expertise rund um alle Themengebiete der Arbeitswelt 4.0, um erfolgreich durch den Wandel zu begleiten. Kontaktiere uns gerne, wir freuen uns auf Dich!

 

Kontaktiere uns jetzt

Du möchtest den kommenden Herausforderungen der modernen Arbeitswelt mit fachlicher Expertise entgegentreten? Dann melde Dich bei uns – wir unterstützen Dich als wegweisende Navigatoren und helfen Dir dabei eine erfolgreiche Amtsperiode zu gestalten.

Gerne helfen wir Dir weiter!